Hochzeit von Sandra und Fabian in Schwieberdingen

 

Vor ein paar Wochen ging's für mich nach Schwieberdingen bei Stuttgart auf die Hochzeit von Sandra und Fabian.

Schon im Laufe der Woche hatte mir Sandra geschrieben, dass die beiden gerne das Paarshooting in den Ruinen der nahegelegenen Nippenburg machen würden! Das ließ mich natürlich aufhorchen, freue ich mich doch immer über besondere Locations.

Nun hatte ich ein paar Tage zuvor sowieso in der Gegend zu tun, also schaute ich mir die Ruinen bei der Gelegenheit mal an. Erfreulicherweise fand ich dort nicht nur die alten Mauern aus dem 11. Jhdt. vor, sondern auch das wunderschöne Herrenhaus Schloss Nippenburg aus dem 16 Jhdt., welches mich dann am Großen Tag mit noch mehr Vorfreude in den Tag starten ließ.

Dazu kommt noch, dass die beiden wirklich angenehme Zeitgenossen sind und wir uns gleich beim Vorgespräch gut verstanden haben.

 

Beste Voraussetzungen für einen schönen Tag…

 (Markus)