Hochzeit in Esslingen und Bad Cannstatt mit Isabel und Daniel

...was hab' ich mich für die beiden gefreut, als mich Daniel anrief und mir von der Verlobung erzählte. Beinahe noch mehr habe ich mich gefreut als ich dann gefragt wurde, ob ich die Hochzeit der beiden fotografiere möchte!

Wir sind seit vielen Jahren gut befreundet und ich wusste bereits kurz nachdem die beiden zusammen fanden, dass dieser Tag nur eine Frage der Zeit sein würde.

Was soll ich sagen, Standesamt im alten Rathaus in Esslingen, Sektempfang im kleinen Kreis bei Kessler Sekt (welch ein Gewölbekeller!), Essen in einer alten Zimmerei auf einer Neckarinsel und 2 Wochen später die grosse Feier im Pilum beim Römerkastell in Bad Cannstatt mit vielen bekannten Gesichtern... wieder einmal zaubert mir eine Hochzeit ein Dauergrinsen ins Gesicht!

...und nicht nur mir ;)

 

(Markus)