EIN PAAR WORTE ZU MIR


Markus Guhl Fotograf Hochzeitsfotograf

Ich bin Ehemann und Dreifachpapa, ich bin  Zimmermann und  Architekt. Im Ursprung ein schwäbischer Schwarzwälder, der trotz großer Heimatverbundenheit so oft es geht das Ländle verlässt und die Welt bereist.

Für einen guten Whisky und dunkle Schokolade kann ich mich vergessen und ein Winter ohne Schnee und Berge ist für mich kein Winter.

Seit über 10 Jahre fotografiere ich bereits gewerblich und habe mich mittlerweile fast ausschliesslich auf Architekturfotografie spezialisiert. Falls Dich interessiert wie das aussieht, dann schau doch gerne mal auf meiner Seite vorbei:

https://www.architekturfotograf-markus-guhl.com/

 

Ich hab es noch nicht über's Herz gebracht, dieschiessbude, meine allererste Fotografie-Seite aus dem Netz zu nehmen, da so viele Erinnerungen und Bilder, die ich mir noch immer gerne ansehe, hier beheimatet sind. 

 

 

 

Falls Du Fragen hast, so schreib mir gerne über das Kontaktformular unten. Ich freue mich auf Deine Nachricht!



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.