DANIELA UND ALEX

Hochzeit im Stuttgarter Schlossgarten


...diese Szene wird mir von diesem Tag sicherlich mitunter am längsten in Erinnerung bleiben: Ich getarnt mit Bademantel über meinem Hemd und Stoffschlappen an den Füßen im Spa des Le Meridien in Stuttgart, wie ich den Bräutigam und seinen Schwager bei einer astreinen Arschbombe in den Pool fotografiere... Herrlich!

Doch die Hochzeit der Beiden auf dieses eine Bild zu reduzieren wäre mehr als vermessen :) Dafür gibt es zu viele kleine Geschichten zu diesem Tag. Angefangen beim getting ready im Le Meridien, wo das Paar aufgrund des noch nicht bezugsfertigen Zimmers ein kostenloses upgrade auf die Präsidentensuite bekam, über die Feier im wundervoll gelegenen Cafe Nil am See im Stuttgarter Schlossgarten bis hin zum Paarshooting im Schlosspark, den ich mittlerweile für Shootings wie meine Westentasche kenne und doch immer wieder neue Ecken entdecke. Zudem waren die Beiden den ganzen Tag über dermassen entspannt, obwohl es bis kurz vor der Trauung im Freien noch geregnet hatte. Als wäre es so bestellt gewesen, ließ der Niederschlag aber pünktlich zum Eintreffen der Braut nach.

(Markus)