Neujahrshochzeit mit Nicole und Davide in Göppingen

Bei bitterkaltem Wetter und eisigem Schneeregen blieb an diesem Tag ein Outdoorshooting leider aus. Auch wenn Paarbilder im Schnee durchaus ihren Reiz haben können, würde das Brautpaar vermutlich relativ schnell nach einer Daunenjacke verlangen. Deshalb wurde das vorgezogene Brautpaar-Shooting in einer nahe gelegenen Bar im Warmen gemacht.

Danach fand die kirchliche Trauung in der beeindruckenden Wallfahrtskirche Ave Maria im Oberen Filstal statt, die als Autokonvoi und aufgrund eisglatter Fahrbahn ziemlich schwer zu erreichen war. Dafür war der erste Anblick der Kirche eine Augenweide. Der anschliessende Sektempfang und die Feier folgte in der Diskothek ´Rouge´ welche verdammt viel von meinem Equipment abverlangte. Ohne den zwei aufgestellten Blitzgeräten hätte man auf den Bilder höchstens den Kerzenschein gesehen. Mit vielen sympathischen Gästen und einem hinreißenden Brautpaar hatte ich jede Menge Spass.

Wenn ich nach getaner Arbeit nicht so erschöpft gewesen wäre, hätte ich zu gerne das Angebot vom Bräutigam wahrgenommen: nämlich bis morgens durchzufeiern. Hut ab an alle Beteiligten, es war eine spitzenmässig organisierte Feier!


(Lars)