SENEFELT

17.03.15

Letztes Wochenende war ich auf dem ersten Konzert meiner alten Band SENEFELT * in der neuen Besetzung seit meinem freiwilligen Ausscheiden Ende letzten Jahres. Seit Januar ersetzt mich der Felix mehr als würdig am Bass und mit Philip gibt’s einen zusätzlichen zweiten Gitarristen. Hier nicht dabei zu sein kam für mich nicht Frage und als "Bandfotograf" kann ich das Geschehen immerhin auf diese Weise weiterhin mitverfolgen :)

Immer wieder erstaunlich, zu was moderne DSLRs in Kombination mit lichtstarken Objektiven auch ohne Blitz imstande sind. Ohne Blitz auch deshalb, da ich die Stimmung vor Ort möglichst echt einfangen will und die Jungs nicht totblitzen möchte. Mit Offenblende und ISO jenseits der 10.000 stürzte ich mich ins Vergnügen…

*zum Zeitpunkt dieses Blogbeitrags ist auf der Seite noch ein altes Bandfoto hinterlegt, höchste Zeit daß ich meinen neuen Porti und meine neue Speedbox 90 mal anteste und die Jungs angemessen ablichte... Ich werde berichten!

mg





Kommentar schreiben

Kommentare: 0