PALMA IM HERBST

 

Palma im Herbst. Wie sich das schon anhört. Ich muss zugeben, ich war bisher noch nie auf Mallorca, vielleicht mitunter wegen den Bildern die man von den zugeballerten Nordeuropäern im Kopf hat. Doch das ist im Sommer während der Saison. Spät im Jahr zeigt sich die Insel von Ihrer anderen Seite. Man erahnt nur an der Infrastruktur bereits am Flughafen, welche Menschenmassen hier in der heißen Jahreszeit täglich abgefertigt werden. Palma, die größte zusammenhängende Altstadt Europas, ist wunderschön. Fotografisch vor allem um diese Jahreszeit, wenn die tiefstehende Sonne weit in die Häuserschluchten fällt.

 

Mit dabei war meine Squeezerlens an der 5DIII und ich muss sagen, noch habe ich die Freude an deren Unschärfe nicht verloren!

 

Seht selbst…

 

 

Markus




Kommentar schreiben

Kommentare: 0