Longboarden am Bismarckturm

Letzten Samstag hat sich der Spätsommer nochmal von seiner besten Seite gezeigt... und das, obwohl der Herbst schon längst an der Tür klopft! Perfekt also für die Stuttgarter Longboard-Elite,  die sich am Samstag in die anspruchsvollen Kurven unterhalb des Stuttgarter Bismarckturms warf. Die Jungs und Mädels sind durchaus deutschland- und europaweit bekannt, der aktuelle und letzjährige Deutsche Meister Sebastian Hertler kommt aus Stuttgart!
Dieses Spektakel lockte mich mit meiner Kamera natürlich an wie das Licht die Motten! Ein Freund von mir ist öfters bei den Stuttgarter Rollbrettfahrern anzutreffen, von ihm hatte ich auch von der Aktion erfahren...

...die Serie in Bild 8 ist übrigens von einer Fahrerin! Ihre Aufnahme eignete sich im Nachhinein am Besten für eine Serienaufnahme...

 

mg