GOOD MEN GONE BAD

...neulich hatte ich ein Bandshooting mit der Band GOOD MEN GONE BAD. Als Location hatte ich aufgrund des schönen gerichteten Lichts einen Tunnel im Sinn. Dabei fiel mir der Stuttgarter Schwabtunnel ein (der übrigens der erste Tunnel in Deutschland war, durch den Autos fahren konnten, fertiggestellt 1896!). Jaja... die Sache mit den Autos! Nach längerer Terminfindung trafen wir uns an einem Freitagabend pünktlich zum Feierabendverkehr am Tunnel, wo uns ein ohrenbetäubender Lärm entgegen kam... Zum Glück gab's alle paar Minuten mal ein kurzes Zeitfenster von wenigen Sekunden, in dem wir auch auf die Fahrbahn konnten. So entstand mein Favorit aus der Strecke, das erste Bild unten... Für mich war auch bereits beim Shooting selbst klar, daß alle Bilder S/W werden mussten!

Habt Euch tapfer geschlagen, Jungs...

mg


Kommentar schreiben

Kommentare: 0