SCHAUSPIELER MICHA SCHÖLER  (Teil 1)

Irgendwas habe ich in letzter Zeit mit den Schauspielern... Und wie ich gestehen muss, nicht gerade zu meiner Unzufriedenheit!

Micha kannte ich flüchtig über einen guten Freund von mir. Er ist wirklich eine echte Marke und daher habe ich mich sehr gefreut als er mich vor kurzem wegen neuen Schauspielerportraits für seine website anrief. Aktuell probt er gerade für ein Theaterstück, für das er sich die Haare und den Bart wachsen lässt. Unsere Idee war es, die Portraits in zwei Shootings zu machen, einmal vor und einmal nach Abschneiden seiner Haare. Da ich am liebsten mit leichtem Gepäck reise um mich voll und ganz auf die Personen zu konzentrieren sind auch dieses Mal wieder alle Bilder mit available light entstanden!

...hier nun also Teil 1 der Strecke:

 

 

(Markus)